Sonniges Baugrundstück in Rüscheid

Merkliste (0)
66.000,00 EUR   |     |     |  
Objektbeschreibung

Dieses schön gelegene Baugrundstück befindet sich in Rüscheid, ca.5 km von der nächsten BAB-Anschlussstelle A3 Köln – Frankfurt entfernt. Das Grundstück ist sofort für ein Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus oder Doppelhaus bebaubar. Es ist voll erschlossen und verfügt über ein Nebengebäude, aufstehende Garage und Gerätehäuschen in massiver Bauweise.

 

Besichtigungstermine

Wir können für die von uns gemachten Angaben keine Gewähr übernehmen, da sich diese auf Aussagen der Eigentümer beruhen und teilweise aus vorhandenen Unterlagen entnommen wurden. Eine Besichtigung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit uns möglich. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir Anfragen per E-Mail nur beantworten können, sofern uns umfangreiche Kontaktdaten von Ihnen, (Name, Vorname ihre Adresse und Tel. Nr.) zur Verfügung stehen.

Sie erreichen uns auch am Wochenende unter Tel.: 02631-978 35 63

Angebots-ID: 2krw245
Kaufpreis: 66.000,00 EUR
Grundstücksfläche: ca. 734 m²
Grundstücksnutzung:Wohnen
Bauland:ohne Bebauungsplan
Erschließungsumfang:Gas, Strom, Telekommunikation, Wasser
ortsüblich erschlossen, voll erschlossen
Schulstraße
56584, Rüscheid
Deutschland