Entkerntes freistehendes Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage

Merkliste (0)
339.000,00 EUR -   |   -   |   ca. 136m²    |  

Objektbeschreibung

Ein Haus ideal für Diy Handwerker

Das Haus wurde 1968 in massiver Bauweise erstellt. Der Bimsstein wurde verputz, das Gebäude erhielt jedoch keine Dämmung, welches auch zu damaligen Zeit nicht üblich war.

Eine Kernsanierung wurde begonnen.
Der Hauseingang ist mit einem Vordachversehen und besteht aus einer Haustür aus Holz, neben einer großen Wandfläche aus Glasbausteinen.
Im Haus wurden Wände und Estrich entfernt und zurzeit befindet sich das Gebäude in einem Rohbau ähnlichem Zustand.
Im Erdgeschoss befinden sich 3 Zimmer von dem ein Zimmer offen zum Flur ist,
ein Badezimmer ohne Ausstattung. WC und ein Waschbecken sind in einem separaten Raum Vorhanden.
Im Keller finden sich 2 Zimmer mit Heizkörpern, 4 Kellerräume und der Zugang zur Garage.

Das gesamte Gebäude verfügt über Holzfenster mit Zweifach-Isolierverglasung von 1994.
Die Stromleitungen sind dreiadrig, der Stromzähler wurde im Januar 2018 erneuert.
An den Wänden in den Zimmern sind Heizkörper angebracht, jedoch befindet sich im Keller keine Heizung. Diese wurde bereits entfernt, der Warmwasserkessel ist noch vorhanden.

Weitere Informationen

Besichtigungstermine
Wir können für die von uns gemachten Angaben keine Gewähr übernehmen, da sich diese auf Aussagen der Eigentümer beruhen und teilweise aus vorhandenen Unterlagen entnommen wurden.
Eine Besichtigung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit uns möglich.
Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir Anfragen per email nur beantworten können, sofern uns umfangreiche Kontaktdaten von Ihnen, (Name, Vorname ihre Adresse und Tel. Nr.) zur Verfügung stehen.
Sie erreichen uns auch am Wochenende unter:
Tel.: 02631-978 35 63

Energieausweis
Ein Energieausweis wird zeitnah angefertigt, liegt momentan jedoch nicht vor.

Angebots-ID: 26m895u
Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 339.000,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis, ist bei notariell geschlossem Kaufvertrag verdient und fällig.
Wohnfläche: ca. 136 m²
Grundstücksfläche: ca. 617 m²
Baujahr: 1968
Befeuerungsart: Gas
Fenster:Holzfenster
Terrasse
Johann-Sebastian-Bach-Straße 10
56579 Neuwied
Deutschland